Der Arzt verführte an der Rezeption seinen jungen Patienten

Tags: Lesben
Als die junge Schönheit zu dem Termin mit ihrer Therapeutin kam, erwartete sie nicht, dort einen neuen Arzt aufzusuchen, oder vielmehr, es war kein Arzt, sondern ein junger Arzt, der, wie sich herausstellte, neu war. Das war natürlich unerwartet, aber nichts Schlimmes ist passiert, das passiert oft. Das ist nur, dass der Empfang heute etwas verzögert war, da die Behandlung, die ihr angeboten wurde, direkt im Büro angewendet werden musste, die Patientin auszog und ein Gummimitglied trug, verbesserte sie schnell die Gesundheit der jungen Patientin.
Zu kommentieren
Kommentare (1)
Hahal
Hahal
Cool, also ging das Mädchen zum Arzttermin, sie zog sich aus und ihre Muschi wurde geleckt. Ich würde gerne in solche Krankenhäuser gehen und dies außerdem mehrmals am Tag tun. Das Küken ist wunderschön, kann nicht nur mit einer verspielten Zunge, sondern auch mit ihren Fingern sowie mit einem festen Strapon arbeiten.