Busty war nicht dagegen, als Reiter auf einen Schwanz zu springen

Die junge Freundin belästigte ihren Freund nach langer und harter Arbeit nicht. Sie hat eine verständnisvolle, interessante Frau, die nichts dagegen hat, eine Pause einzulegen, aber nur in Worten. Tatsächlich ist sie nicht dagegen, alles alleine zu machen, zum Beispiel einen Kerl zu blasen, damit er sich entspannt. Und nach all dem krabbelte sie selbständig ihre Muschi auf ein Mitglied eines jungen Mannes und tat alles ohne Worte allein. Viele Mädchen sollten ein Beispiel von dieser Freundin nehmen.
Zu kommentieren
Kommentare (1)
Der Chef
Der Chef
Der Jock machte gekonnt solche vollbusigen Küsse. Ich glaube, es war nicht nötig, Cooney zu machen, ich würde sie sofort in eine Muschi pflanzen und anfangen zu reißen. Der unrasierte Mann ging trotzdem in die andere Richtung, vielleicht führt ihn das dazu, aber er hatte ein kühles Zungenloch, und dann arbeitete er es mit einem Schwanz.