Mentor bei einer Probe für ein Ballett arrangierte mit seinen Tänzern einen Gangbang

Junge, charmante und sehr süße Blondinen üben schon lange Ballett, aber als sie auf ihren Anführer warteten, langweilten sie sich und die Mädchen beschlossen, ihren Löchern zu gefallen und lesbischen Sex zu haben. Natürlich wurden sie von diesem Anführer verbrannt, der einfach verweilte und beschloss, ihre besten Tänzer zu unterstützen, anstatt die Tänze zu proben. Sie alle probten gemeinsam Gruppensex, die Mädchen mochten das Mitglied ihres Mentors sehr und sicher werden solche Proben nun regelmäßig stattfinden.
Zu kommentieren
Kommentare (1)
Ich liebe Schönheiten
Ich liebe Schönheiten
Angenehme solche Mädchen, aus den Augen solcher, wird jeder Schwanz in wenigen Sekunden steigen. Ich bin sicher, dass der Mentor sie regelmäßig in alle Löcher fickt. Flexible Skins gut gemacht, sie haben wahrscheinlich Ehemänner, die nicht wissen, dass sich ihre Lieben ständig ändern)))