Bruder überraschte Schwester und ihre Freundin mit einem riesigen Schwanz

Eine Schwester und eine Freundin zu Hause waren mit Frauenangelegenheiten beschäftigt, machten Gesichtsmasken und entspannten sich. Plötzlich, unerwartet, kehrte ein Bruder nach Hause zurück, der natürlich daran interessiert war, die nackte Schwester und ihre süße Freundin mit großen Brüsten zu beobachten. Aber Geduld war nicht sein Pferd und der Kerl konnte nicht widerstehen, stürmte in ihr Zimmer, was die Mädchen sehr beleidigte. Aber sobald der Bruder seinen riesigen Penis aus der Hose schüttete, leuchteten die Augen der Mädchen sofort auf, sie waren sehr glücklich mit einem so großen Penis und waren nicht einmal gegen die Idee, eine Unterhaltung in kleinen Gruppen zu arrangieren.
Zu kommentieren
Kommentare (3)
V122
V122
Der Kerl hatte Glück, briet seine Schwester und blies sogar ihre Freundin. Gut gemacht, Alter, und die Mädchen sind auch kein Fräulein, es ist immer schön, solche Leute zu haben. Ich mochte kleine schöne Brüste sowie einen coolen Haarschnitt am Schambein einer Frau.
Silberman
Silberman
Und dieser Bruder war weit entfernt von einem Fehler! Geschickt kam er zu den Färsen und begann ihre nackten Körper zu untersuchen. Gib zu, Leute von euch, die solchen Küken widerstehen könnten. Ich stimme den Kommentaren unten zu, ein Schamhaarschnitt bei einem der Mädchen ist einfach top! Eine Schlampe schaut sich einen intimen Haarschnitt an, der sich wirklich anmacht ... Ich schaue gerne online Pornos zum Thema Inzest. Irgendetwas an ihm verursacht einen echten Sturm in meiner Unterhose. Kid was du brauchst, Chick Fry auf einer soliden Fünf!
Das Meer
Das Meer
Ahah, die Mädchen beschlossen, sich auszuruhen, aber dann tauchte plötzlich ein Ficker auf ... Die Kampagne selbst hatte keine solche Wendung der Ereignisse erwartet. Aber der Junge ist gut gemacht. Ich habe alles richtig gemacht. Hier arbeitet bereits der wahre Instinkt des Mannes, da es zu Hause solche Knoten gibt. Der Typ hatte Glück, dass die Mädchen völlig unprätentiös waren und sogar Inzest zustimmten. Er wollte auch seine Sachen an seine Schwester anhängen, aber sie gab ihr keine Schlampe und dann erzählte sie es ihren Verwandten! Es gab einen Popatos ...