Leckte eine Mütze für ihre lesbische Freundin

Tags: Lesben
Nachdem die Mädchen gekommen waren, um die Freundin eines Mulatten zu besuchen, unterhielten sie sich viel, und dann passierte irgendwie alles von selbst. Sie fühlten plötzlich eine ungewöhnliche Anziehungskraft zwischen sich, entblößten ihre jungen Körper, großen Brüste und begannen, sich gegenseitig die Vagina zu lecken. Natürlich wird dies sicherlich nicht wieder vorkommen, höchstwahrscheinlich war es nur eine flüchtige Attraktion, die niemals enden würde, aber wer weiß, vielleicht wird es den Mädchen nichts ausmachen, mit den Körpern des anderen Kumpels zu spielen.
Zu kommentieren
Kommentare (1)
Anfänger Lesben
Anfänger Lesben
Ich habe keine weiteren Küsse mit einem engen Freund bekommen, ich muss nur masturbieren und Videos über Lesben ansehen. Ich möchte wirklich die weibliche Sprache in der Vulva spüren, es gab Oralsex mit einem Mann, aber es ist nicht so, ich träume wie in diesem xxx Film.