Junge Blondine stritt sich mit einem Freund um einen tiefen harten Blowjob und bereute es

Der Streit ist ein Streit, es gibt nichts zu tun, natürlich war es nicht möglich, die junge Blondine zum Sex zu überreden, aber der Streit muss erfüllt werden, und das Paar hat sich auf einen Deep-Throat-Blowjob geeinigt, den Sie machen wollen, aber Sie müssen es tun. Außerdem ist der Kerl nicht dafür verantwortlich, dass das Mädchen selbst ihren Hals aufs Spiel gesetzt hat, vielleicht wollte sie etwas beweisen, aber sie bedauerte es sehr, weil der Kerl kein schüchterner Junge war und den kleinen Mund des Blonden starr auf seinen Schwanz zog. Natürlich hatte die Blondine keine solche Wendung erwartet und bedauerte den Streit um die Geschwindigkeit.
Zu kommentieren
Kommentare (2)
Tanya feuchte Muschi
Tanya feuchte Muschi
Ich weiß nicht einmal, wie der Kleine nicht verletzt wird. Mein Freund hat keinen so großen Schwanz, aber es ist unangenehm für mich, ihn die ganze Länge in den Hals zu nehmen. Sabbern und Rotz beginnen ständig zu fließen, aber ich schlucke gerne Sperma, manchmal trinke ich es mit Tomatensaft.
Vitka
Vitka
Toller Sex online mit einem russischen Mädchen! Jetzt wird er wissen, wie man mit einem Freund argumentiert ... Ich sehe, der Typ hat die Gelegenheit nicht verpasst, die Schlampe fest in ihren Mund zu stopfen, und so würgt sie manchmal fast daran. Es ist gut zu sehen, aber es ist sehr schmerzhaft für das Mädchen. Aber lass den dummen Narren ertragen, sie selbst ist schuld. Tanya, lass uns Telefonnummern austauschen, du wirst meinen Bolzen probieren) Zur gleichen Zeit und sehen, wie du mit Männlichkeit umgehst! Ich habe eine klassische Größe :)