Prahlte vor einem Mann ein neues verführerisches Latexkostüm und wurde gefickt

Ein hübsches junges Mädchen hatte nichts zu tun, um eine junge, vertraute Person anzurufen, um mit ihrer neuen, ungewöhnlichen Anschaffung zu prahlen - einem Latexanzug, der ihre elastischen, jungen Formen nur noch weiter betonte. Natürlich war der Typ von all dem erregt und beschloss, den Latexanzug sozusagen sofort im Geschäft zu testen. Ja, die Freundin selbst war nicht dagegen, also erlaubte sie ihr leicht, ihre Muschi zu rammen und auf das Arschloch zu kommen.
Zu kommentieren
Kommentare (1)
Julia
Julia
Das Kleid sieht auf dem weiblichen Körper sehr erotisch aus, das Mädchen ist nicht nur schlank, sondern auch ziemlich schön. In einem solchen Outfit würden sie ausgehen, die Männer würden wahrscheinlich enden, der dichte Stoff passt so gut zu den weiblichen Brüsten, dass man die Ohrringe auf den köstlichen Papillen sehen kann.