Eine Studentin gab ihrer Klassenkameradin direkt hinter der Universität einen Blowjob

Als junge, noch sehr junge Studentin ist nicht klar, warum sie an die Universität geht, und ehrlich gesagt geht sie nicht sehr oft dorthin. Und wenn es scheint, obwohl gelegentlich, sind sich die meisten Jungs bewusst, dass sie gekommen ist, um jemanden zu überraschen und jemandes Schwanz zu bezwingen. Heute zum Beispiel hatte dieser Typ Glück, der lange auf das Erscheinen einer jungen Schönheit an der Universität gewartet hatte, und, wie sich nicht umsonst herausstellte, wartete er und erhielt direkt nach der Universität in der Pause einen Blowjob.
Zu kommentieren
Kommentare (1)
der Igel
der Igel
Hier ist eine Hure, und vor allem hat sie keine Angst, dass Passanten sie fangen können. Vielleicht erregen sie diese Gedanken, die jemand sehen kann. Die Blondine erzielte so für den Unterricht, saugte den Kerl direkt in die Büsche und ließ ihren Mund mit Sperma waschen, gut gemacht, gut gemacht, eine gute Hure ist gewachsen.